. Langfristig. Besondere Qualität entsteht, wenn Tradition und Moderne miteinander harmonieren. Wir gehen respektvoll, offen und hilfsbereit miteinander um und geben jeden Tag unser Bestes, um erstklassige Kaffee
durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs
mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-Team Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation
Anwendungen sind für die Tätigkeit genauso wichtig wie erste Erfahrung in einer ERP- und/oder Customer Service Software.Ihre strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise, Ihre offene und kommunikative Art
bist offen für die Arbeit mit digitalen Tools.Du denkst und handelst sehr kundenorientiert.Du willst dich fachlich weiterentwickeln und bist belastbar. So arbeiten wir: Stolz auf gute Arbeit
Mobiles Arbeiten Offene Feedback-Kultur Ihr Weg zu uns: Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Herr Kai Mallü unter 05741 23 65-20 gerne zur Verfügung oder Sie melden sich schnell und unkompliziert per
offene, freundliche Art Benefits: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Umfangreicher Gestaltungsspielraum Überdurchschnittliche Bezahlung Kontinuierliche, persönliche Weiterentwicklung
nach Betriebszugehörigkeit motivierendes Miteinande r und stets ein "offenes Ohr" für Ihre Anliegen Corporate Benefits ab dem 1. Tag auf tolle Marken wie apple, adidas u.v.m. Nach der Übernahme: 1 Tag "Bummelurlaub
und ERP-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikationsbereitschaft Sie sind flexibel, motiviert, offen für Neues und teamorientiert Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft
und Ihre Gehaltsvorstellung an bewerbung@pako-consulting.de Wir freuen uns Sie kennen zu lernen und Sie bei unserem Kunden vorzustellen. Selbstverständlich versuchen wir auch alle offenen Fragen im Vorfeld
, Überprüfung und Aktualisierung von Lieferplänen Bedarfsrechnung für Konsignationsbelieferungen im SAP aus Kundendaten Materialverfügbarkeitsprüfung und Materialanforderung Überprüfung offener Liefertermine
, Überprüfung und Aktualisierung von Lieferplänen Bedarfsrechnung für Konsignationsbelieferungen im SAP aus Kundendaten Materialverfügbarkeitsprüfung und Materialanforderung Überprüfung offener Liefertermine
, Überprüfung und Aktualisierung von Lieferplänen Bedarfsrechnung für Konsignationsbelieferungen im SAP aus Kundendaten Materialverfügbarkeitsprüfung und Materialanforderung Überprüfung offener Liefertermine
- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative Kundenansprache Freude an einer selbstständigen und verantwortungsvollen Tätigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
, Überprüfung und Aktualisierung von Lieferplänen Bedarfsrechnung für Konsignationsbelieferungen im SAP aus Kundendaten Materialverfügbarkeitsprüfung und Materialanforderung Überprüfung offener Liefertermine
in MS-Office Grundkenntnisse in SAP R/3 (Module MM, PP und SD) wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Exzellente Umgangsformen sowie eine offene und freundliche Persönlichkeit
Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit kurze Kommunikationswegen, einer offenen Unternehmenskultur und ein angenehmes Arbeitsklima. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bitten wir um die Zusendung
und eine offene Unternehmenskultur Ihre Aufgaben -Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden im In- und Ausland -Angebotserstellung und Auftragsabwicklung -Kommunikation mit Kunden und Händlern in verschiedenen
-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenHaben
Stellenbeschreibung Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Nürnberg: Hier möchte
• Sie haben Erfahrung in der Projektarbeit und/oder -management • Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst und sind ein Teamplayer • Sie weisen eine hohe Kundenorientierung auf und haben ein offenes
Stellenbeschreibung Sie suchen eine berufliche Neuausrichtung und interessieren sich für unsere offene Stelle bei unserem Kunden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das bieten
ihre Persönlichkeit aus Ihre Perspektiven: Nach der Zeit der Arbeitnehmerüberlassung Unbefristete Anstellung in einem mittelständigen Unternehmen Klare Strukturen und ein offenes Betriebsklima Gründliche
, strukturiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Sie bringen Ihr Wissen proaktiv in die Abteilung, hinterfragen auch bestehende Abläufe und sind offen für Veränderungen ACTIEF Personalmanagement
Stellenbeschreibung Sie suchen eine berufliche Neuausrichtung und interessieren sich für unsere offene Stelle bei unserem Kunden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das bieten
nach Betriebszugehörigkeit motivierendes Miteinande r und stets ein "offenes Ohr" für Ihre Anliegen Corporate Benefits ab dem 1. Tag auf tolle Marken wie apple, adidas u.v.m. Nach der Übernahme: 1 Tag "Bummelurlaub
. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur und selbstständiges Arbeiten Ein interessantes und verantwortungsvolles Tätigkeitsgebiet 30 Tage Erholungsurlaub
weiterzuentwickeln. Bei uns sind die Wege kurz und die Türen offen – so kommen wir gemeinsam voran. Freuen Sie sich auf moderne Büros, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und vor allem sympathische und motivierte
, bei dem kooperatives Miteinander und offene Kommunikation die Basis für den gemeinsamen Erfolg bilden Die Position ist zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen es besteht die Option auf Übernahme
Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR-TeamInteressante Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie
wir auch die menschlichen Ressourcen, die für ein Unternehmen unerlässlich sind. Wie das Wasser schaffen wir eine Verbindung zwischen Menschen mit Know-How und Unternehmen mit passenden offenen Vakanzen. Unser Ziel dabei
Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Das dürfen Sie erwarten: Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team und ein offenes Betriebsklima , welches Ihnen eine gute Zusammenarbeit
für die Position: Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Das dürfen Sie erwarten: Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team und ein offenes Betriebsklima
Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Das dürfen Sie erwarten: Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team und ein offenes Betriebsklima , welches Ihnen eine gute Zusammenarbeit
. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur und selbstständiges Arbeiten Ein interessantes und verantwortungsvolles Tätigkeitsgebiet 30 Tage Erholungsurlaub
) für den Vertriebsinnendienst. Wir pflegen einen offenen Austausch mit Bewerbern und Mitarbeitern. Gerne gehen wir jederzeit auf Ihre beruflichen Vorstellungen und individuellen Lebenslagen ein. Vor dem Hintergrund
in einem zukunftsorientierten Umfeld Zusammenarbeit auf Augenhöhe und offene Kommunikation Weiterentwicklungs-sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden UnternehmenHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen
Stellenbeschreibung Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Nürnberg, Mittelfranken
Vermittlungsprozesses Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung, weitere attraktive Leistungen (vermögenswirksame Leistungen, Prämiensystem und weitere Angebote) Dynamische, offene und positive
zur Sicherstellung der termingerechten Lieferung • Bearbeitung von Reklamationen sowie Unterstützung der Buchhaltung bei Kundenbuchungen, Lastschriften und offener Rechnungen • Korrespondenz mit nationalen
! Keine Langeweile - Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet!Flache Hierarchien - Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation! Work-Life-Balance - Ein flexibles Arbeitszeitmodell
. Die persönliche Beratung und Betreuung gehören zu unseren Stärken. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie. Darum liegt es uns auch besonders am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit Ihrer Arbeit
zu oder vereinbaren einen unverbindlichen Termin zur Beratung, sodass wir uns persönlich kennenlernen. Bei offenen Fragen rund um die Stelle steht Ihnen das AERB Personal Team sehr gerne zur Verfügung. AERB
und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was unser Kunde Ihnen bietet: Langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen Umfassende Einarbeitung Offene Kultur mit flachen Hierarchien
und einem attraktiven Gehaltspaket. Kurze Entscheidungswege und offene Türen – wir schätzen deine Ideen! Und viele weitere Vorteile, die dich begeistern werden. Bist du bereit für den nächsten Schritt? Dann melde
und Teamfähigkeit Organisations- und Koordinationstalent Offene Persönlichkeit
der individuellen Templates und Preislisten Nachverfolgung offener Ausschreibungen und Angebote Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und eine kollegiale Zusammenarbeit zwischen der Abteilung
, Professionalität und eine offene Mitarbeiterführung. Wenn Sie Teil dieses erfolgreichen Teams werden wollen, stellen wir Ihnen gerne die Position als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) vor. Ihre Aufgaben Aktive
-Aufträge bearbeiten Permanente Kontrolle der offenen Aufträge Kundenanfragen bearbeiten/ beantworten Laufende Kontenklärung Rücklieferungswünsche abstimmen/organisieren Unsere Anforderungen Kaufmännische
der individuellen Templates und Preislisten Nachverfolgung offener Ausschreibungen und Angebote Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und eine kollegiale Zusammenarbeit zwischen der Abteilung